error-file:tidyout.log

Ausgabe 1 Thema Kleinanzeigen



vorles





nr2

Heft 2 zum Thema Zimmerpflanzen









Der verfickte Ficus oder Es gibt wohl doch noch eine Gerechtigkeit. (Auszug)

...Ich gehe in mein Zimmer, Adrenalinspiegel Oberkante Unterlippe, weil ich denke, jetzt ist alles Scheiße und ich hab die Schnauze voll von diesen ständigen Enttäuschungen, da steht das Arschloch in der Ecke und gibt mir endgültig den Rest, indem er mir mit seinem provokativen "Grün-ist-die-Hoffnung"-Outfit in die Augen sticht. Dich mache ich alle! - denke ich, und reiße ihm ein richtig großes Blatt aus. "Du hast mit mein Leben vollends versaut!" schreie ich. Natürlich meine ich jetzt nicht unbedingt den Baum, aber Heimatland! - was für eine Genugtuung, was für eine Kompensationsmöglichkeit. Es folgt das zweite Blatt. "Du Schwein!" ich fühl mich gut. Das dritte, vierte, undsoweiter. Ich brülle und rupfe, brülle und rupfe und brülle und rupfe. Wahnsinn hat einen Namen und Gottseidank sieht mich niemand. Jedenfalls, nach etwa einer viertel Stunde ist er kahl. ich stehe vor diesem doofen kahlen Ficus und schau ihn mir an. ...(Nici)





nr3

Heft 3 zum Thema Autokino







eauto

auto





nr4

Heft 4 zum Thema Import/Export







Bilder aus dem Kühlschrank

error-file:tidyout.logeimport









nr5



Heft 5 zum Thema Fortsetzung







Der private Blick. Zu Hause bei unseren Abonnenten. Teil 1: Reiner (Auszug)

S+S: Hast Du Hobbies?
Reiner: Hobbies eigentlich nicht, eher Freizeitbeschäftigungen. Im Frühjahr wieder. Ich fotografiere.
S+S: Mit was verbringst Du sonst noch Deine Zeit?
Reiner: Früher mit Hemden bügeln. Die Magisterarbeit hat mich aber völlig stupid gemacht.

An dieser Stelle schaltet sich Stefan ins Gespräch ein. Er findet Hemden bügeln extrem spießig. Wir diskutieren verschiedene Möglichkeiten, das Hemden bügeln zu umgehen und trotzdem gepflegt auszusehen.
Reiner: Am besten: Hemden anschaffen wie früher, wo man die Krägen extra anknöpft.



nr6



Heft 6 zum Thema Tisch







tisch